Die 42DBS GmbH ist ein Software-Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland und gehört zur Zejn Group.

 

Unser Kerngeschäft ist die Entwicklung, Implementierung und der Vertrieb der ShakeSpeare Software Technologie. Wir sind hauptsächlich für die Märkte in der EU, UK, USA, Kanada zuständig.

ÜBER UNSER UNTERNEHMEN

42DBS konzentriert sich auf die Bereitstellung digitaler Produkte und Lösungen für Unternehmen, die in den Bereichen Recht, Gesundheitswesen, Compliance, Wirtschaftsprüfung, Finanzen, Controlling, Banken, Versicherungen und Qualitätsmanagement tätig sind. Wir sind ein IT-Unternehmen mit großer Fachkenntnis und Erfahrung in diesen Geschäftsfeldern und verstehen daher die Anforderungen an Prozesse und Abläufe sehr gut. Wir bieten die technische und branchenspezifische Expertise bei der Implementierung einer ShakeSpeare Software Lösung oder der Entwicklung einer maßgeschneiderten Lösung für Ihre Anforderungen.

 

Die Vision von 42DBS und der Zejn Group ist es, dass durch die Anwendung moderner Technologien und Tools im Geschäftsalltag, ein 6-Stunden-Arbeitstag bis zum Jahr 2030 zum Standard wird und das bei gleicher oder besserer Produktivität als heute. Unsere Mission ist es, unseren Kunden solche Technologien und Lösungen zur Verfügung zu stellen und sie bei den ersten Schritten der Digitalisierung ihres Unternehmens in vollem Umfang zu unterstützen.

Unser Geschäftsprozess

01.

Wir führen ein offenes Gespräch mit Ihnen über Ihre Anforderungen und Erwartungen.

Es wird ein 1:1-Meeting mit unseren Experten für Ihren Anwendungsfall durchgeführt, in dem wir Ihre Ziele besprechen.

02.

Wir erstellen einen individuellen Lösungsvorschlag.

Basierend auf unseren Gesprächen erhalten Sie ein Angebot, wie Sie Ihr Ziel mit uns erreichen können.

03.

Die Lösung passt zu Ihren Anforderungen.

Passt unsere Lösung zu Ihren Erwartungen, Bedürfnissen und Ihrem Budget? Dann definieren wir die Bedingungen für die Zusammenarbeit, die benötigten Ressourcen und legen einen Zeitplan fest, um das Ergebnis zu erreichen.

04.

Bereitstellung der Lösung.

Wir stellen Ihnen die vereinbarte Lösung zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Implementierung in Ihrem Unternehmen.

05.

Ständige Unterstützung und Verbesserung

Nachdem die Lösung implementiert ist, unterstützen wir Sie während der Lebensdauer der Lösung und helfen Ihnen bei Verbesserungen, sobald neue Ideen und Technologien verfügbar sind.

Unsere Kunden sagen

” Das sehr flexible BPA / RPA-Tool ermöglicht eine unkomplizierte und schnelle Implementierung von einfachen Prozessen (<1 Tag)”

“Wegweisendes Software-System”

Am meisten hat mir gefallen, dass Shakespeare nicht nur die Unterstützung für BPM abdeckt, sondern auch ein sehr gutes DMS-Modul bietet. Das bedeutet, dass alle Dokumente, die in BPM-Prozessen verwendet werden, sicher im DMS-Speicher abgelegt werden, der auch zusätzliche Funktionen wie die Anpassung von Dokumentenvorlagen und eine sofortige Integration mit einigen wichtigen Backend-Systemen auf dem Markt bietet.

Berater im öffentlichen Dienst

Dass ShakeSpeare Software komplett weborientiert ist und keine Client-Installation benötigt. Die BPM-Engine ermöglicht es, verschiedene Arten von Prozessen zu erstellen, die je nach Bedarf des Kunden adhoc eingesetzt werden können. Sie ist robust und stabil, wobei der Schwerpunkt auf Skalierbarkeit, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit liegt, ganz zu schweigen von der ausgezeichneten Kundenerfahrung.

Anwender im Krankenhaus & Gesundheitswesen

Shakespeare Software wird in unserer Arbeit täglich zur Verwaltung von Rechtsfällen eingesetzt. Sie hilft den Anwendern, einen besseren Überblick über ihre Aufgaben und den Status von Rechtsfällen zu haben. Die Software ist auch mit unseren Gerichten integriert, so dass sie viel Zeit spart und das operative Risiko reduziert, da sie automatisch die Entwicklung und den Status bestimmter Rechtsfälle verfolgt. Eine zusätzliche Integration mit unserem Coresystem ist ebenfalls möglich, um die manuelle Arbeit noch weiter zu automatisieren und sich wirklich nur auf den Inhalt der Rechtsfälle zu konzentrieren, anstatt auf eine Menge administrativer Aufgaben.

Luka B.

Die Fähigkeit von Shakespeare, jeden, auch den komplexesten Workflow zu erstellen. Viele Automatisierungen wie E-Mail-Verarbeitung, Import von Daten aus OCR-Dokumentenquellen und automatische Eskalationen sind tolle Features.

Dusan K

ShakeSpeare ist einfach zu bedienen, modular und leicht zu verwalten. Wir haben die Möglichkeit, Prozesse zu erstellen oder zu bearbeiten und alle Metadaten, die wir täglich benötigen, herauszuziehen. Die nahtlose Integration von BPM/RPA/DMS mit Standard-Office-Tools macht es sicher und viel einfacher in der Anwendung.

Denis B

Unsere Kunden / Unternehmen die uns Vertrauen

42DBS unterstützt Ihr Unternehmen mit digitalen Produkten und Lösungen.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

Privacy Settings saved!
Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

These cookies are necessary for the website to function and cannot be switched off in our systems.

In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren

42DBS GmbH is a Software company headquartered in Germany and is part of Zejn Group.

 

The core business is the development, implementation, and sales of the ShakeSpeare Software technology. We are responsible mainly for the markets in the EU, UK, USA, Canada.

To supporting our clients in the legal, healthcare, compliance, auditing, finance, controlling, banking, and quality management segments

ABOUT OUR COMPANY

42DBS is focused on delivering digital products and solutions to organizations with activities in legal, healthcare, compliance, auditing, finance, controlling, banking, insurance and quality management segments. We are an IT company with understanding of these special fields. Our company has broad understanding of the requirements related to processes and operations in these business areas. We provide the technical and branch expertise when implementing a ShakeSpeare Software solution or developing a custom built solution for your needs. Our operational departments can develop a solution using our technology or manage development of your new in-house digital solution for your internal or external operations.

 

The vision of 42DBS and Zejn Group is that by 2030 a 6 hour workday will be the standard with the same or better productivity as today by implementing modern technology and tools in everyday business. Our mission is to provide such technologies and solutions to our clients and help them follow the road of digitalization of their business.

Our business process road

01.

You talk, we listen

we try to best understand your needs

02.

We propose a solution to your challenge

03.

You select the solution that best suits your needs

04.

Together we build the tool you need to manage your challenges

05.

We continue to be your trusted partner for digitalization and suggest further improvements if you wish so, therefore helping your grow and improve

Our business process road

Latest From Blog

Our happy customers

“Very flexible BPA/RPA tool enables easy and fast (< 1day) implementation of less complex processes”

“Game-changing software system”

I liked the most that Shakespeare not only covers support for BPM, but offers also very good DMS module. This means that all the documents, that are used in BPM processes are safely stored in DMS storage, which offers also additional capabilities such as document template costumization and out-of-the-box integration with some important backend systems on the market.

Consultant in Public Policy

That is totaly web oriented and does not need a client installation. That it’s BPM engine enables to make different types of processes, that could be adhoc deployed based on a client needs. That is robust and stable with the stress on scalability, availability and reliability, not to mention the excellent customer experience.

User in Hospital & Health Care

Shakespeare software is daily used in our work for managing legal cases. It helps the users to have better overview of their tasks and status of legal cases. Software is also integrated with our courts, so it saves a lot of time and reduces operational risk, as it automatically tracks the development and status of certain legal cases. Additional integration with our core system is also possible, to even further automatize the manual work and focus really only on content of legal cases, instead of a lot of administrative tasks.

Luka B.

Shakespeare ability to create any, even the most complex workflow. A lot of automation like email processing, importing data from OCR document sources and automatic escalations are nice features.

Dusan K

Shake is easy to use, modular and easy to manage, having opportunity to create or edit processes and drag out all meta data we need daily. Seamlessly integrated BPM/RPA/DMS with standard office tools makes it secure and much easier to use.

Denis B

Partners

Start solving your challenge and grow better with 42DBS by your side.

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

Privacy Settings saved!
Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

These cookies are necessary for the website to function and cannot be switched off in our systems.

In order to use this website we use the following technically required cookies
  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec

Decline all Services
Accept all Services